Print Friendly and PDF

Zimmererausbildung zum Sommer 2020

Schnackenberg Holzbau GmbH
Alte Reihe 15
27404 Zeven-Elsdorf
Mirco
Schnackenberg
Geschäftsführung
04286-1053

Art des Angebots

Ausbildung

Berufssparte

Holzverarbeitung

Beschreibung des Angebots

Bei uns stellst du Holzkonstruktionen und Holzbauten aller Art her und wirst auch bei Renovierungen eingesetzt. Wir sind ein langjährig erfahrener Ausbildungsbetrieb und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Der zukünftige Zimmerer muss die Hauptschule (und die Berufsfachschule Holz- bzw. Bautechnik) abgeschlossen haben, gesund und handwerklich geschickt sein. Eine schnelle Auffassungsgabe, ausreichendes räumliches Vorstellungsvermögen sowie gute Leistungen im Rechnen und in der Raumlehre sind weitere Empfehlungen für den Beruf des Zimmerers.

Anforderungen

Körperliche Belastbarkeit, Handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit

Führerschein erforderlich

Nein

Mindestalter

16

Schulabschluss

einjährige Berufsfachschule Holztechnik und Hauptschulabschluss

Erforderliches Sprachniveau

B1
Der Bewerbungstext wird automatisch für dich generiert.
Mit diesem Formular wird eine E-Mail an das von dir ausgewählte Angebot verschickt. Dem Empfänger der E-Mail teilst du deine angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme mit. Weitere Daten werden nicht versendet.