Ingholm Kältetechnik GmbH&Co.KG

Wilstedt
Auf der Loge 2
27412 Wilstedt
04283 982630
GmbH & Co. KG
Arne Holm, Dipl.-Ing. Dieter Holm
<50
AltAltAltAlt

Ausbildungsberufe

Mechatroniker/in - Kältetechnik, Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel

Unternehmensbeschreibung

Firmengeschichte

Das Unternehmen wurde am 01. Juli 1999 durch Herrn Dieter Holm (Dipl. – Ing.) gegründet. Er war 25 Jahre in der Kältetechnik als kaufmännisch Angestellter und als technischer Kundenbetreuer tätig. Davon 17 Jahre bei Firma Foster Refrigerator, dem weltweit tätigen Kühlmöbel- und Anlagenhersteller (für den Großküchenbereich von der Imbissanlage bis UNI-Mensa, Flughäfen u. Edelrestaurants).

Seit 2000 bis heute ist Ingholm mit stetiger Expansion als offizielle „Foster - Vertretung Nord“ in ganz Deutschland tätig.

Das Unternehmen wuchs kontinuierlich und ist heute mit 11 Mitarbeitern im Bereich Kälte- und Klimatechnik aktiv.

So durften wir auch 2013 die zurzeit längste Yacht der Welt, die 180 m lange "Azzam" und 2009 die 162,5 m lange “Eclipse“ mit ausstatten.

Das Einsatzgebiet reicht von Flensburg bis Kassel, von Bonn bis Berlin. Wir sind flexibel und kundenorientiert mit dem Fokus auf Beratung, Betreuung und Service.