Malerfachbetrieb Leefers GmbH

Waffensen
Waffensener Dorfstr. 24
27356 Rotenburg/ Waffensen
04268 557
GmbH, Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Friedrich und Michael Leefers
<50
AltAltAltAlt

Ausbildungsberufe

Maler/in und Lackierer/in

Unternehmensbeschreibung

Der Malereifachbetrieb mit wurde 1946 von Friedrich Leefers gegründet und wird heute von Michael Leffers geführt. Seither hat der familiengeführte Betrieb seinen Sitz in Waffensen bei Rotenburg, auf dem Gelände befindet sich ein großes Materiallager und die Werkstatt, in der die Arbeitsvorbereitung stattfindet und das Material zusammengestellt wird. Der Malereifachbetrieb Leefers steht für qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit. Mit unserem erfahrenen Team führen wir sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft aus. Unser Leistungsspektrum beinhaltet Maler-, Tapezier-, Lackier- und Bodenbelegarbeiten . Außerdem beschäftigen wir uns mit Effektbeschichtung, Zierprofilen, Wärmedämmung und Fassadenbeschichtung. Zu unserem Kundenstamm gehören Privat- und Firmenkunde, aber auch öffentliche Bauträger wie z.B. Krankenhäuser und Schulen. Zudem sind wir im Objektbereich vom Wohnungsbau bis hin zur Altbausanierung der richtige Partner. Als modernes Dienstleistungsunternehmen steht guter Service für uns ganz oben! Wir sind erst zufrieden, wenn es auch unsere Kundinnen und Kunden sind. Uns ist es wichtig unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiterzubilden und zu fördern, um den stetig steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Wenn du auf der Suche nach einem Malereifachbetrieb bist, wo du eine umfangreiche Ausbildung erhältst, sende Herrn Leefers gerne deine Bewerbungsunterlagen zu.

Während deiner Ausbildung bei uns zum Maler/in und Lackierer/ in lernst du die verschiedenen Arbeitsmethoden, Farben, Materialien und Bausubstanzen kennen. Du gestaltest Fassaden und Innenräume mit Tapeten, Farben und Lacken, zudem führst Dämm-, und Bodenbelegsarbeiten durch. Zu deinen weiteren Aufgaben gehören auch die Auftragsübernahme und die Planung und Vorbereitung eines Projekts.

Erforderliche Schlüsselqualifikationen

Körperliche Belastbarkeit

Handwerkliches Geschick

Zuverlässigkeit

Sorgfalt

Leistungsbereitschaft

Erforderlicher Schulabschluss

Guter Hauptschulabschluss

Berufsschule

BBS Rotenburg (Wümme)

Bewerbungsart

E-mail

Alternative Bewerbungsart

Du kannst dich aber auch gerne per Post bei uns bewerben.

Ansprechpartner für Bewerbungen

Michael Leefers