Parkett-Team

Bothel
Hemsbünder Straße 8
27386 Bothel
04266-8909
Oliver Große
<9

Ausbildungsberufe

Parkettleger/in

Unternehmensbeschreibung

Über uns

Unser Betrieb ist ein traditionelles Familienunternehmen, das seit 1972 besteht und in dem der Chef noch selbst auf der Baustelle mitarbeitet. Wir sind ein Meisterbetrieb in der nun schon zweiten Generation.

Unsere Mitarbeiter können ihre Arbeit nach bestem Fachwissen organisieren und ausführen. Durch die exzellente Aus- und Weiterbildung unserer Fachkräfte garantieren wir unseren Kunden beste Qualitätsböden für allerhöchste Ansprüche.

Unsere Erfahrung und unser Qualitätsbewusstsein machen uns zum perfekten Partner für unsere Kunden.

Durch die jahrzehntelange Innungszugehörigkeit und den dadurch ständigen Kontakt zu namenhaften Herstellern unserer Branche, sitzen wir bei der Präsentation von Material-Neuentwicklungen, inklusive des dazugehörigen Maschinenparks, immer in der ersten Reihe.

Wir bringen unsere ganze Handwerkskunst mit ein, um Ihren hochgesteckten Erwartungen gerecht zu werden.

Beste Leistung zu einem fairen Preis – so macht Arbeiten wirklich Spaß!

Wir legen in unseren Betrieb großen Wert aus gut qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns der wichtigste Maßstab.
Dafür bilden wir uns permament weiter und sind immer auf dem neuesten Stand der Technik, sowohl was Materialien als auch Maschinen betrifft.

  • Hast du Lust genau zu arbeiten?
  • Bist du kreativ?
  • Hast du Spaß am Gestalten?
  • Macht es dir nichts aus, in Bodennähe zu arbeiten?
  • Ist es dir wichtig, am Ende des Tages zu sehen, was du geschafft hast?

Dann lerne den Beruf des Parkettleger/der Parkettlegerin in einem Praktikum in unserem Betrieb kennen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Erforderliche Schlüsselqualifikationen

Handwerkliches Geschick

Kreativität

Logisches Denken

Sorgfalt

Ausdauer

Erforderlicher Schulabschluss

Guter Hauptschulabschluss